dlp motive beim Computerspiel-Festival Dreamhack in Leipzig

Jan 23, 2017 | eSport, Messe

Großer Andrang herrschte auf der Neuen Messe in Leipzig, wo das eSport-Event vom 13. bis zum 15. Januar zum 2. Mal die Finger der Teilnehmer zum Glühen brachte.

Licht-, Ton- und Videotechnik der Community-Stage kam in diesem Jahr von dlp motive. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Programmpunkte, waren die Anforderungen an Know How und Equipment groß.

Benötigt wurde eine flexible Bühnenausstattung für eSport, Promotion, Standparty, Cosplay Kontext und Interviews. Für den Content, der auf drei Leinwänden den Besuchern präsentiert wurde, war Take TV verantwortlich.

Wir bedanken uns bei Crew und Team für die gute Zusammenarbeit!

Pressemitteilung_Dreamhack Leipzig

Das könnte Sie auch interessieren