dlp unterstützt die Serie „Die Alm“

Aug 15, 2020 | Allgemein, Konzert

Bereits zum zweiten Mal realisiert der Walzbachtaler Verein „Familientreff Kunterbunt“ zusammen mit dem Restaurant „Die Alm“ im Jöhlinger Naturfreundehaus ein Live-Konzert unter Corona-Bedingungen. Der ebenfalls in Walzbachtal ansässige Veranstaltungstechnikdienstleister dlp motive hat den Verein in der Vergangenheit auch schon vor Corona gerne mit Equipment und Manpower unterstützt.

Es ist bereits das zweite Konzert der Reihe „Live auf der Am“. Debütiert wurde am 11. Juli mit einem Trio bestehend aus Liedermacher Olli Roth, Sängerin Michaela Tischler und Perkussionist Stefan Buchholz. Bevor man richtig in die Werbung gehen konnte, waren die rund 100 Karten schon innerhalb von zwei Tagen ausverkauft – trotz Hygienekonzept mit Abstandsregelungen und Tanz- und Mitsingverbot.

„Die Menschen sind geradezu ausgehungert, was kulturelle Veranstaltungen angeht. Mit diesem Erfolg haben wir im Vorfeld nicht gerechnet. Ganz vielen Interessierten konnten wir leider keine Karten mehr verkaufen“, so Sabine Rentschler, Vorstandsmitglied des Vereins. Und aus diesem Grund legten die Veranstalter für Samstag den 15. August nach, auch hier bereits im Vorfeld erneut restlos ausverkauft.

Pressemitteilung_Die Alm

Das könnte Sie auch interessieren

Alex’s Test Seite zum ausprobieren

Alex’s Test Seite zum ausprobieren

Bereits zum zweiten Mal realisiert der Walzbachtaler Verein „Familientreff Kunterbunt“ zusammen mit dem Restaurant „Die Alm“ im Jöhlinger Naturfreundehaus ein Live-Konzert unter Corona-Bedingungen. Der ebenfalls in Walzbachtal ansässige Veranstaltungstechnikdienstleister
dlp motive hat den Verein in der Vergangenheit auch schon vor Corona gerne mit Equipment und Manpower unterstützt.

dlp übernimmt alle Auszubildende

dlp übernimmt alle Auszubildende

Zum Ende des August können wir feierlich und mit einer großen Portion Stolz verkünden, dass unsere drei Auszubildenden ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden haben.

Night of Light – auch dlp ist dabei

Night of Light – auch dlp ist dabei

In der Nacht vom 22.06.2020 auf den 23.06.2020 von 21.00 – 01.00 Uhr werden die Teilnehmer bundesweit in mehr als 200 Städten Eventlocations, Spielstätten, Gebäude und Bauwerke mit rotem Licht illuminieren.