Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Jul 2, 2019 | Automotive, Corporate, Konzert

Um ihre Wertschätzung der Mitarbeiter zum Ausdruck zu bringen und auch, um sich für die geleistete Arbeit zu bedanken, stellten die Verantwortlichen im Daimler LKW-Werk in Wörth für die Belegschaft ein ganz besonderes Event auf die Beine. Keine geringere als Helene Fischer war Headliner des Konzertes, zu dem die Angestellten eingeladen waren.

Die dlp motive GmbH war mit der Gesamt-Produktionsleitung betraut. Dies beinhaltete nicht nur die Planungen im Vorfeld, sondern auch den Bühnenbau, das Planen und Bereitstellen der notwendigen Infrastruktur und die Ausstattung und Betreuung des Backstage-Bereiches. Außerdem zeichnete der Veranstaltungsdienstleister aus der Nähe von Karlsruhe verantwortlich für die Künstlerbuchung und die dazugehörigen
Vertragsverhandlungen.

Pressemitteilung_Helene Fischer Mitarbeiterkonzert

Das könnte Sie auch interessieren

dlp unterstützt die Serie „Die Alm“

dlp unterstützt die Serie „Die Alm“

Bereits zum zweiten Mal realisiert der Walzbachtaler Verein „Familientreff Kunterbunt“ zusammen mit dem Restaurant „Die Alm“ im Jöhlinger Naturfreundehaus ein Live-Konzert unter Corona-Bedingungen. Der ebenfalls in Walzbachtal ansässige Veranstaltungstechnikdienstleister
dlp motive hat den Verein in der Vergangenheit auch schon vor Corona gerne mit Equipment und Manpower unterstützt.

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Zum ersten Heimspiel der Eintracht Frankfurt in der Commerzbankarena am 1. August 2019 präsentierten sich die offiziellen Partner auf einem Fanfest im Vorfeld der Begegnung.