Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Aug 1, 2019 | Corporate, Sport

Zum ersten Heimspiel der Eintracht Frankfurt in der Commerzbankarena am 1. August 2019 präsentierten sich die offiziellen Partner auf einem Fanfest im Vorfeld der Begegnung.

Für die Deutsche Börse hat die Agentur Tailormade einen Erlebnissparcour konzipiert, der verschiedene sportliche Tätigkeiten abbildete. Weiterhin gab es die Möglichkeit sich fotografieren zu lassen und so Bestandteil eines Fotomosaiks zu werden.
Um die Atmosphäre des Stadions auf den Vorplatz zu transportieren, realisierte dlp motive eine 40qm Große Layher Rückwand, die mit Fotomotiven von Fan-Choreografien der letzten Saison bedruckt wurde. Weiterhin stellte DLP Motive eine 110“ große Videowand, auf der das Fotomosaik dargestellt wurde.

Pressemitteilung_Tailormade und Deutsche Börse

Das könnte Sie auch interessieren

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Bei bestem Sommerwetter folgten rund 15.000 Betriebsangehörige nebst Familie der Einladung und verbrachten einen Abend mit fantastischer Stimmung und guter Musik.

Deutscher Kosmetikpreis 2018

Deutscher Kosmetikpreis 2018

In edlem Ambiente genossen Nominierte, Laudatoren und geladene Gäste die festliche Award-Verleihung