dlp motive für ABT Sportsline beim 83. Internationalen Auto-Salon Genf

Mrz 7, 2013 | Automotive, Messe

Seit dem 7. März und noch bis zum 17. März hat der Internationale Automobil-Salon Genf zum 83. Mal seine Pforten geöffnet.

dlp motive liefert dieses Jahr die „One Hand solution“ für den weltweit größten Audi- und Volkswagen-Veredler ABT Sportsline. Auf einem einer Rennstrecke nachempfundenen Stand in Halle 1 (Standnummer 1244) präsentiert ABT Sportsline auf rund 200 Quadratmetern in diesem Jahr seine neuen Modelle ABT Golf VII, ABT AS6-R, ABT R8 GTR und ABT RS5-R.

Von außen sind die kostspieligen Fahrzeuge für alle Besucher deutlich zu bewundern, im Inneren des Standes gibt es einen ruhigen Bereich für entspannte Gespräche mit potentiellen und langjährigen Kunden des mittlerweile 117 Jahre alten Fahrzeug-Veredlers aus dem bayerischen Kempten.

Das Standdesign wurde dabei von dlp motive in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt, verfeinert, und anschließend umgesetzt. Um die Autos angemessen in Szene zu setzen, kamen 20 Exemplare der frisch angeschafften JB A12 Tunable White zum Einsatz.

Pressemitteilung_ABT Genf

Das könnte Sie auch interessieren

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Bei bestem Sommerwetter folgten rund 15.000 Betriebsangehörige nebst Familie der Einladung und verbrachten einen Abend mit fantastischer Stimmung und guter Musik.