125 Jahre Madsack Mediengruppe

Jun 16, 2018 | Corporate, Individuallösung

Schon nachmittags lud der Medienkonzern Hannovers Bürger zum großen öffentlichen Festakt vor das Anzeiger-Hochhaus an der Goseriede. Bis zum Ende des Megaevents waren 50.000 Besucher der Einladung gefolgt. Unter dem Motto „Herzschlag unserer Heimat“ hat Madsack keine Kosten und Mühen gescheut und ein großes Staraufgebot engagiert. Neben Moderatorin Barbara Schöneberger standen u.a. Mousse T., Sasha, Lionshead, Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Michael Schulte und Lukas Rieger auf der Bühne.

Besonderes Highlight war aber mit Sicherheit die große Finalshow. Das verhüllte Anzeiger-Hochhaus wurde zur Leinwand einer großartig inszenierten Videoshow, während der in einzelnen Akten verschiedene Aspekte des Jubiläums dargestellt wurden. Außerdem wurden Fassadenkletterer in die Vorführung integriert, welche an Seilwinden senkrecht an der Fassade Teil der Inszenierung waren.

dlp motive war verantwortlich für Licht- und Tontechnik, diverse Sonderkonstruktionen (im Auftrag konstruiert und produziert von CreationPark) sowie für die Bereitstellung und Betreuung der kinetischen Seilwinden.

Pressemitteilung Madsack Mediengruppe

Das könnte Sie auch interessieren

COVprotect – Neues aus der Werkstatt

COVprotect – Neues aus der Werkstatt

Die aktuelle Situation stellt alle Zweige der Wirtschaft vor große Herausforderungen. Um diesen gerecht werden zu können, bedarf es großer Kreativität und Eigeninitiative, besonders wenn es um die Einhaltung der Hygienevorschriften geht.

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Zum ersten Heimspiel der Eintracht Frankfurt in der Commerzbankarena am 1. August 2019 präsentierten sich die offiziellen Partner auf einem Fanfest im Vorfeld der Begegnung.

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Bei bestem Sommerwetter folgten rund 15.000 Betriebsangehörige nebst Familie der Einladung und verbrachten einen Abend mit fantastischer Stimmung und guter Musik.