dlp motive auf der Berliner Fashion Week

Jan 11, 2012 | Corporate, Individuallösung

Vom 17. bis 22. Januar dieses Jahres war die Berliner „Fashion Week“ wieder das Zentrum der Modewelt.

Auch das renommierte Handtaschen-Label „Liebeskind“ stellte auf der Messe seine neue Kollektion vor. Besonderes Highlight der Show war ein Mini-Konzert von Joy Denalane. Die Sängerin designte mit dem Team von Liebeskind den Limited Edition Charity Bag „Joy“.

40 Euro pro verkaufter Tasche kommen Pfefferminzgreen e.V. und somit Kindern in Not zugute. dlp motive war verantwortlich für Licht-, Ton- und Medientechnik und sorgte so für einen unvergesslichen Auftritt.

Joy Denalane im Interview mit Bildern von ihrem Auftritt.

Pressemitteilung_Berliner Fashion Week Liebeskind

Das könnte Sie auch interessieren

COVprotect – Neues aus der Werkstatt

COVprotect – Neues aus der Werkstatt

Die aktuelle Situation stellt alle Zweige der Wirtschaft vor große Herausforderungen. Um diesen gerecht werden zu können, bedarf es großer Kreativität und Eigeninitiative, besonders wenn es um die Einhaltung der Hygienevorschriften geht.

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Zum ersten Heimspiel der Eintracht Frankfurt in der Commerzbankarena am 1. August 2019 präsentierten sich die offiziellen Partner auf einem Fanfest im Vorfeld der Begegnung.

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Bei bestem Sommerwetter folgten rund 15.000 Betriebsangehörige nebst Familie der Einladung und verbrachten einen Abend mit fantastischer Stimmung und guter Musik.