dlp motive für die Daimler AG beim 32. ADAC Truck Grand Prix auf dem Nürburgring

Jun 30, 2017 | Automotive, Sport

115.000 Besucher zählten die Veranstalter am Ende des 32. ADAC Truck Grand Prix auf dem Nürburgring in der Eifel. Auch die Daimler AG war mit Mercedes-Benz Trucks mit einem 6.400qm großen Stand im Fahrerlager vertreten.

dlp motive realisierte Licht-, Ton- und Kameratechnik, elektrische Infrastruktur und war verantwortlich für den Bau von Werbetürmen sowie PA-Towern. Der 80x80m große Platz wurde zur Präsentationsfläche ausgebaut, in deren Mitte eine 8er-Schleife für Fahr- und Fahrzeugvorführungen zum zentralen Aktionspunkt wurde. An den Seiten gruppierten sich Info- und Partnerzelte, das Bar-Zelt „Drivers Inn“, Popcorn- und Zuckerwatte-Stationen, Bull Riding sowie ein Showtruck mit Infobereich. Wiederkehrender Programmpunkt und Highlight war, neben den Vorstellungen der Assistenzsysteme, das sogenannte „Truckpool Karaoke“ – im Führerhaus eines stehenden Trucks wurde Karaoke gesungen und parallel nach draußen auf eine LED-Wand übertragen.

Ein Spaß, den sich auch „TheBossHoss“ nicht nehmen ließen. Das Rock-Country-Duo war samstags auf dem Stand und stand den Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Pressemitteilung_Truck Grand Prix

Das könnte Sie auch interessieren

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Saisoneröffnung bei Eintracht Frankfurt

Zum ersten Heimspiel der Eintracht Frankfurt in der Commerzbankarena am 1. August 2019 präsentierten sich die offiziellen Partner auf einem Fanfest im Vorfeld der Begegnung.

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Helene Fischer spielt für Werkmitarbeiter

Bei bestem Sommerwetter folgten rund 15.000 Betriebsangehörige nebst Familie der Einladung und verbrachten einen Abend mit fantastischer Stimmung und guter Musik.